Live-Vortrag


Die Welt im Liegen

mit dem Liegerad einmal um die Erde – mehr als 42000 Kilometer durch 41 Länder – 809 Tage Abenteuer

Durch die Sahara, über mehr als 5000 Meter hohe Himalaja-Pässe, durch tropischen Regenwald, Millionenmetropolen, Sandstürme, Schneestürme, eisige Temperaturen, unfassbare Hitze und die Erfüllung eines Lebenstraums.
Machen Sie mit fantastischen Bildern, Video- und Audioaufnahmen eine Reise um die Welt. Sehen Sie atemberaubende Landschaften, fremde Kulturen und interessante Menschen, hören Sie von spannenden Begegnungen und was man so erlebt, wenn man tausende Kilometer mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Wenn Sie als Veranstalter Interesse an einem Vortrag haben, kontaktieren Sie mich gerne – tom(at)makaki.com!

Termine:

Vortragstermine und -orte auf Karte anzeigen

Fr. 26.07.13, 19:30Uhr
Gasthof Witte, Oehna 1, 14913 Niedergörsdorf OT Oehna präsentiert von Sausetritt

Sa. 13.07.13, 11:30Uhr
HP Velotechnik, Kapellenstraße 49, 65830 Kriftel

Fr. 25.01.13, 15:30Uhr
Newcomer-Vortrag beim 15. Thüringer Dia-Festival, Stadthalle Bad Blankenburg, Bahnhofstraße 23, 07422 Bad Blankenburg

So. 18.11.12, 19:00Uhr
2rad Kluger, Natruper Str. 197, 49076 Osnabrück

So. 29.04.12, 12:00Uhr
SPEZI – Internationale Spezialradmesse
SPEZI, Halle 3, Ritter-von-Schmauß-Straße, 76726 Germersheim

Sa. 28.04.12, 16:00Uhr
SPEZI – Internationale Spezialradmesse
SPEZI, Halle 3, Ritter-von-Schmauß-Straße, 76726 Germersheim

Sa. 24.03.12, 18:00Uhr verschoben
Sausetritt, Oehna 20, 14913 Niedergörsdorf OT Oehna

Do. 01.03.12, 19:00Uhr
„Fernweh-Radreisevorträge“, ADFC Bayreuth
Schwenksaal, Pottensteiner Str. 12, 95447 Bayreuth

Sa. 06.08.11, 12:00Uhr & 15:30Uhr
HP Velotechnik – Tag der offenen Tür
HP Velotechnik, Elisabethenstr. 1, 65830 Kriftel

Do. 27.05.10, 19:30Uhr
Feine Räder, Schlangenbader Str. 14, 14197 Berlin

So. 28.03.10, 17:00Uhr
Cycolonia
Deutsches Sport & Olympia Museum, Im Zollhafen 1, 50678 Köln

Sa. 27.03.10, 15:00Uhr
Cycolonia
Deutsches Sport & Olympia Museum, Im Zollhafen 1, 50678 Köln

Fr. 20.11.09, 20:30Uhr
PEAK-Outdoor, Wilhelminenhofstr. 88, 12459 Berlin

23. September 2009 - Tom | Filme :: videos :: peliculas | Kommentare :: comments :: comentarios | Inhalt drucken

8 Responses to “Live-Vortrag”

  1. 1 Aron 20 Oktober 2009 @ 19:50

    Dana und ich werden wohl kommen!

  2. 2 Sandra und Thomas 23 Oktober 2009 @ 12:03

    Vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns super doll,und haben auch schon einen Babybeschwöhrer organisiert.(Für unseren ersten freien Abend zu zweit,sei Monaten,gefühlte Jahrtausende.)

  3. 3 Rita Gabriel 17 November 2009 @ 12:14

    danke für die einladung und ich komme sehr gern! liebe grüße rita

  4. 4 eric 12 Januar 2010 @ 13:52

    hi…ich hab leider euren vortrag verpasst ..und würd mich riesig freuen.. wenn ihr ihn irgendwann nochmal in berlin wiederholen könntet..
    weil ich mir nämlich vor ein paar monaten auch in den kopf gesetzt habe mit einem liegerad um die welt zu radeln ..und jetz hab ich auch schon euren blog durchgelesen und ärger mich total ..dass ich nich schon früher auf euch gestoßen bin..
    mfg eric

  5. 5 Gaël 28 Mai 2010 @ 8:30

    Vielen Dank für die Konferenz von gestern! Das war sehr schön und ich gratuliere euch für was ihr da gemacht habt!
    Ich werde euch bestimmt manchmal sein paar Frage stellen weil ich nächstes Jahr auch durch die Welt fahren möchte. Ich hab’noch kein besonderen Weg aber ich werde noch daran denken…
    Kennt ihr noch andere Berliner die auch Welt Tour gemacht haben und die auch ein Website hätten?
    Ich grüsse euch und vielleicht bis ein nächstes Mal!

    Gaël

  6. 6 Oliver 28 Mai 2010 @ 10:34

    War gestern beim Vortrag bei Feine Räder und hatte sehr viel Spaß! Für mich war es eine prima EInstimmung und Inspiration für meine kommende Tour (wenn die sich mit ca. 2 Monaten auch eher klein ausnimmt).

    Danke für den schönen Abend und die tollen Bilder und Erklärungen!

  7. 7 Tom 31 Mai 2010 @ 10:17

    Danke an alle, die bei „Feine Räder“ waren für’s Interesse. Hat mir auch Spaß gemacht.

    @Gaël: Andere Berliner, die eine Welt-Tour gemacht haben, kenne ich nicht (gibt es aber ganz sicher). Da Du ja Französisch sprichst, schau Dir doch die website von David an, von dem im Vortrag die Rede war – tolle Fotos und bestimmt auch schöne Berichte.
    Dann gibt es ein Buch zum Thema – Fahrrad Weltführer. Mehr Infos auf einen Blick wird es nicht geben.
    Sehr empfehlenswert wäre dann noch ein Besuch der „Long Distance Bikers Convention“ während der Fahrrad-Publikumsmesse „Cycolonia“ in Köln (nächste Ausgabe 19. und 20. März 2011). Im Camp sitzen Long Distance Biker am Lagerfeuer, die zusammen mehrere 100.000 Kilometer radgefahren sind, und Menschen, die von der großen Reise träumen oder konkret planen. Alle sind eingeladen. Erfahrungen werden gerne geteilt.

    Tom

  8. 8 admiral 2 Juni 2010 @ 9:37

    Hallo!

    Vielen Dank für den tollen Vortrag bei „Feine Räder“!
    Die Beschreibung der Weltumrundung war schon beeindruckend und die Bilder wie auch die Präsentation waren grandios!
    Hat mir extrem gut gefallen!

    Gegen diese Welttour kommen mir meine bisherigen größeren Touren auf dem „Lieger“ doch recht klein vor…

    Viele Grüße,
    Manu

Leave a Reply

  1.  
  2.  
  3.  


deutsch :: english :: español

Rubrik :: category :: categoría

Archiv :: archive :: archivo