Lissabon/Portugal – Tarifa/Spanien : Fotos

Lissabon, Hauptstadt von PortugalPolizeifahrzeug in LissabonDorf an der portugiesischen WestküsteWindmühle im Südwesten PortugalsStorch-AppartementhochhausKathedrale Maria de la Sede und Giralda, Sevilla, Spanien

12. März 2009 - Tom | Bilder :: pictures :: fotos | Kommentare :: comments :: comentarios | Inhalt drucken

2 Responses to “Lissabon/Portugal – Tarifa/Spanien : Fotos”

  1. 1 maik 12 März 2009 @ 17:54

    Hej Tom,

    mal wieder ein paar Dankesworte meinerseits – für die schönen Fotos und den Text, der dich uns blog- Lesern doch immer wieder ein ganzes Stück näher bringt. Das Storchenfoto gefällt mir besonders gut und witzigerweise habe ich vor ein paar Wochen hier in einem Einkaufszentrumsparkhaus auch über diese kuriosen Zweiradroller gestaunt…

    Tom, halt dich tapfer und pass weiter auf dich auf! Mit einem lieben Gruß von Elisa,

    Maik

  2. 2 N,C und O 17 März 2009 @ 20:24

    Hi Tom,
    willkommen in Europa, kaum hier da willst Du auch schon wieder nach Marokko? Kannst Du eigentlich die ganzen Bilder in Deinem Kopf noch trennen? Der Blog ist wohl eine gute Hilfe und immer wieder schön. Steht denn eigentlich schon ein Termin Deines ankommens fest?
    Sei noch mal lieb gedrückt von
    zwei Frauen ein Mann

Leave a Reply

  1.  
  2.  
  3.  


deutsch :: english :: español

Rubrik :: category :: categoría

Archiv :: archive :: archivo