Cuenca/Ecuador – Trujillo/Peru : Fotos

mehr Schweinefür VegetarierLandschaft bei LojaMotorrikschasPiste zwischen Tambo Grande und Chulucanasimmer geradeausGrillen in Olmosdanke für Ihren BesuchKathedrale am Plaza de Armas in Trujillounser Zimmer im Casa de ciclistas

3. Juli 2008 - Tom & Denise | Bilder :: pictures :: fotos | Kommentare :: comments :: comentarios | Inhalt drucken

One Response to “Cuenca/Ecuador – Trujillo/Peru : Fotos”

  1. 1 Maik 3 Juli 2008 @ 4:41

    Hej Tom, hej Denise,

    schön wieder von Euch zu hören und zu lesen, dass es Euch beiden gut geht! Peru! Ich glaube ich würde die Wüstenroute bevorzugen…? Will mich dieses Wochenende an die Übersetzungen machen ;)
    Einen lieben Gruß von Elisa und Familie!

    Übrigens – wichtigste Neuigkeit von heute nachmittag: Ingrid Betancourt und 14 weitere von der Farc Gefangene sind wieder frei – offensichtlich ohne Blutvergiessen! Beinahe unglaublich! Hoffen wir das gleiche für die restlichen Menschen in Gefangenschaft, auf eine friedliche Zukunft für Kolumbien.

    Bis bald – Maik

Leave a Reply

  1.  
  2.  
  3.  


deutsch :: english :: español

Rubrik :: category :: categoría

Archiv :: archive :: archivo