Seoul/Südkorea – Busan/Südkorea : Fotos

Hanjungsik-Abendessen in SeoulSeoul nachtsUmzug in Seoulim GänsemarschDachdetail eines historischen GästehausesgroupiesFisch trocknenBulguksa Tempel naha Gyeongju 1Bulguksa Tempel naha Gyeongju 2Bulguksa Tempel naha Gyeongju 3eine von unzähligen Kirchen

18. Januar 2008 - Tom | Bilder :: pictures :: fotos | Kommentare :: comments :: comentarios | Inhalt drucken

One Response to “Seoul/Südkorea – Busan/Südkorea : Fotos”

  1. 1 Nadine & Oliver & Charlize 18 Januar 2008 @ 23:39

    Frohes Neues Jahr Tom!
    Wieder mal sehr beeindruckend Dein Bericht und die tollen Bilder. 1200 km in neun Tagen und Gegenwind Hut ab, bist schon ein ganz schön zäher Knochen :-) Unser Brasilienausflug hat nun auch ein Ende gefunden und wir sind wieder froh im Kreise der Familie zu sein. Lisie ist nun schon 19 Monate und findet langsam Ihre ersten Worte und Türklinken.
    Fühle Dich gedrückt vom Rückenwind

    Nadine, Charlize und Oliver

Leave a Reply

  1.  
  2.  
  3.  


deutsch :: english :: español

Rubrik :: category :: categoría

Archiv :: archive :: archivo