Kathmandu/Nepal – Lhasa/Tibet/China : Fotos

letzter Tag in Lhasain Reisegruppe durch WesttibetGebetsmühlen …… überall …… und in allen GrößenKumbum-Stupa, Palkhor-Kloster, GyantsePalkhor-Kloster, GyantseFamilienfoto mit obligatorischer ThermokanneMönche wie du und ichbeim Gebet 1beim Gebet 2beim Gebet 3Palkhor-Tempel, Lhasaauf der Straße in LhasaNiederwerfung 1Niederwerfung 2Niederwerfung beim Umrunden des TempelsKopfschmuck, LhasaJung und Alt in der Relegion vereintPotala-Palast in Lhasa 1Potala-Palast in Lhasa 2Lhasa

25. Oktober 2007 - Tom | Bilder :: pictures :: fotos | Kommentare :: comments :: comentarios | Inhalt drucken

4 Responses to “Kathmandu/Nepal – Lhasa/Tibet/China : Fotos”

  1. 1 Stefan 19 Oktober 2007 @ 22:34

    Hallo Tom!

    Endlich wieder eine Bilddokumentation Deiner Reise im Netz!!!

    Danke und weiterhin noch einen schönen Tag in China bevor Du nach Korea übersetzt!!

    Stefan und Tina

  2. 2 Jan Rüter 21 Oktober 2007 @ 15:19

    Hi Tom,

    es ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber ich habe dich und dein gigantisches Vorhaben nicht vergessen. Ich hoffe du bist gut durch China gekommen und hast ab und an mal jemand zum Schwätzen gefunden. Mich hat die brutale Arbeitswelt schon fast komplett wieder verschlungen, doch ein klein wenig Spirit von unserem Tibet-Trip ist noch da. Den versuch ich mir auch zu bewahren. Dabei haben mir deine Bilder schon gerade ein wenig geholfen :-)
    Kris geht es auch gut, sie denk auch über Veränderung nach … genau wie ich.
    3 Wochen nachdem wir wieder hier waren konnten wir den Dalai Lama live sehen. Er war im Hessenpark zu Besuch … verrückt, dass wir 2 Wochen vorher noch durch sein ehemaliges Schlafzimmer gelaufen sind.

    Wünsch dir hier aus Mainz alles erdenklich Gute, vor allem jetzt wo der Winter kommt. Halte durch.

    Viele Grüße

    Jan

  3. 3 MENG BING 7 November 2007 @ 10:27

    Hi!Iam Meng Bing China。
    Hao are you ?

  4. 4 MENG BING 7 November 2007 @ 10:31

Leave a Reply

  1.  
  2.  
  3.  


deutsch :: english :: español

Rubrik :: category :: categoría

Archiv :: archive :: archivo