Trekking in Nepal : Fotos

auf dem Weg nach JiriMonsunzeit, ueberall viel viel Wassertypische Trekkingausruestung - Schirm, Badelatschen, StockStupa von BhandarFred-Feuerstein-Schubkarreauf dem meist sehr langen SchulwegPausenclownspektakulaere Landebahn in LuklaManiwall, Kloster, bemahlter Manisteineine von vielen HängebrückenToppschnittLiebe auf den 1. Blick - Ama Dablam, rechts, 6856mkurzer Ausblick beim Ausstieg zum Chhukhung Riauf dem Gipfel des Chhukhung Tse, 5833mKhumbu Gletscher 1Ice Pinnacles - Khumbu GletscherKhumbu Gletscher 2Everest Base Camp mit Khumbu Ice Falleingeschneit im Everest Base CampSonnenaufgang im Everest Base CampKhumbu Gletscher 32nd Kala Phattar, 5595mmeine einzige Ansicht des Mt. Everestboofen auf fast 5000mRasierklinge reichtPorter, ...... Trägerraketen ...... und RaketinnenRai-Trägerin2 zufriedene, ältere Herren

19. August 2007 - Tom | Bilder :: pictures :: fotos | Kommentare :: comments :: comentarios | Inhalt drucken

9 Responses to “Trekking in Nepal : Fotos”

  1. 1 björn 20 August 2007 @ 18:21

    Hi Tom,

    Wahnsinn. Allein durch das Himalaya zu wandern ist schon grenzwertig. Wenn ich dort wäre, würde ich es dir wahrscheinlich gleich tun. Obwohl ich es sicher nicht auf einen 5000er schaffen würde. Pass auf deine Zehen auf, dass sie nicht abfrieren, das ist es nicht wert.

    Bezaubernde Fotos, lassen einen gleich zu träumen anfangen. Frohes weiterreisen.

    Rock on Björn

  2. 2 NADINE 11 September 2007 @ 21:37

    Hallo Tom,

    habe dich und Maiki gerade meinen Schülern hier in Brasilien vorgestellt. Ihr seid echt Helden, auch hier! (Ist Curitiba eigentlich auch geplant? Brasilien doch ganz sicher, oder???)
    Nepal, das Dach der Welt, unglaublich. Deine Bilder sind wieder einmal faszinierend und ich finde es einfach unschlagbar, dass du dich unter diesen Bedingungen vorwärts bewegen kannst. Wir sind in Gedanken bei dir und schauen uns sehr oft diese Seite an. Du, Wanderer in den Welten, alles Liebe und Wärme von uns…

    Olli, Charlize und Nadine

  3. 3 Maik 12 September 2007 @ 15:53

    Hej Tom,

    hoffe Du bist wohl auf, kommst gut voran und triffst weiterhin offene und hilfsbereite Menschen. Wir denken oft an Dich, dort mit Deiner streetmachine in der einsamen Bergwelt Tibets/Chinas. Bist ja praktisch genau auf der anderen Seite des Globus, nur noch etwas weiter noerdlich. Morgen sind es fuer mich 4 Wochen hier in Bogotà. Zeit! Fuehle mich wohl hier, auch wenn die neue Sprache schon noch eine Hemmschwelle ist.

    Letzte Woche war ich mal wieder auf Davids Seiten und habe einen Gruss hnterlassen. Er sollte inzwischen auch in Tibet sein.

    Tom, lass Dich nicht einschneien! Sind gespannt auf Deinen naechsten Bericht und weitere farbenfrohe Fotos! Einen herzlichen Gruss von Tommy und natuerlich auch Elisa. Bis demnaechst, Maik

  4. 4 Maik 16 September 2007 @ 16:53

    Hej Tom, komisch, hatte vor ein paar Tagen noch mal geschrieben, muss es wohl aber noch mal tun. Hatte nämlich beim löschen der 500 spam comments aus Versehen auch einen Gruss von Jens gelöscht. Glückwünsche und Bewunderung von ihm. Entschuldige bitte Jens!

    Habe hier gestern, Samstagabend, erstmals eine Auswahl von 200 Fotos unserer Reise von Berlin nach Kairo mit Hilfe eines geliehenen Projektors sehen und zeigen können. Nur in kleiner familiärer Runde, war sehr schön. Einen herzlichen Gruss nochmals von allen zusammen!

    Tom, alles Gute weiterhin
    und Bewunderung auch von mir!! ;)

  5. 5 NADINE 21 September 2007 @ 20:54

    Hallihallo Tom,

    wir warten sehnlichst auf ein paar neue Informationen, Impulse und Fotos. Wir hoffen, dass es dir gut geht, wo auch immer du gerade bist (o:.

    Bleib gesund!

    Die drei Brasilianer

  6. 6 rita gabriel 1 Oktober 2007 @ 19:33

    hallo, thomas! verfolge deine tour regelmäßig, bin total begeistert! gute fahrt weiterhin, wunderbare erlebnisse und begegnungen wünscht dir rita (arons ma)

  7. 7 Maik 15 Oktober 2007 @ 17:53

    Zum Jahrestag in Peking!! Glueckwunsch Tom! Habe am Samstag hier aus diesem Anlass den zweiten Teil unserer Reise von Kairo nach Dar es Salam gezeigt. Lang ist’s her. ;) Hoffe Du bist gesund und munter und findest dort in Peking etwas Muse fuer eine Auffrischung im Blog…

    Einen lieben Gruss aus Kolumbien,
    Maik

  8. 8 NADINE 16 Oktober 2007 @ 0:39

    Hallo Tom,

    schließe mich Maik gerne an und wünsche dir zu dem Jahrestag nur das Beste, vor allem Gesundheit. Auf Fotos und Neuigkeiten aus dem Reich der Mitte freuen wir uns schon sehr.

    Fühl dich von uns Brasilianern gedrückt.

    Charlize, Olli und Nadine

  9. 9 MENG BIN 16 Oktober 2007 @ 12:29

    HI,TOM,
    I am meng bin .where are you going now?

Leave a Reply

  1.  
  2.  
  3.  


deutsch :: english :: español

Rubrik :: category :: categoría

Archiv :: archive :: archivo