Kathmandu/Nepal : Fotos

in den Straßen von Kathmandu 1in den Straßen von Kathmandu 2Touri-Bezirk ThamelDurbar Squaream Dubhar Square 1am Dubhar Square 2Tempel-SchweinVogelhändlerwilder UmzugTaschenhändler - vom Angebot erschlagenharte Schale, weicher KernObstladendie klassische MethodeHochstaplerSadhu

19. August 2007 - Tom | Bilder :: pictures :: fotos | Kommentare :: comments :: comentarios | Inhalt drucken

5 Responses to “Kathmandu/Nepal : Fotos”

  1. 1 Tina 10 August 2007 @ 14:00

    Hi Tom,
    wirklich schön mal wieder etwas von Dir auf deiner Seite zu finden. Aber wo bist Du auf all den bunten Bildern?
    Gruß Tina

  2. 2 La Pepu 11 August 2007 @ 3:47

    Hi Tom!…maybe this word had been written down in this blog too many times, but there isn´t another one: Amazing!!! I really envy you :) The images are brilliant.
    Hope you had enjoyed the so many meters over the sea level. Looking forward to hear about your moments.

    A big hug, Elisa

  3. 3 Stefan 11 August 2007 @ 8:15

    Hallo Tom!
    Endlich eine Meldung vom Radler in den Welten! Demnach bist Du wieder im WWW angekommen?! Alles Gute auf Deinem Weg!

    Stefan Hellriegel

  4. 4 Aron 15 August 2007 @ 12:01

    Hiho Tom…

    freue mich auch mal wieder was von dir zu hören. Freue mich schon auf die Fotos aus dem zentralen Teil des Himalayas. :)

    cheers,

    der aron.

  5. 5 OLIVER 16 August 2007 @ 2:03

    Bom Dia Tom,

    herrlich der Typ mit den, vielleicht 60 Taschen und der mit den 22 Kisten ist ja kaum zu glauben, das sind ja schon die besten Skulpturen. Hast Du dir nach Deinem Himalaya Trip eine Massage gegönnt? scheint ja ein gutes Geschäft dort zu sein auf dem einen Bild allein sind neun zu finden, da werden Deine müden Knochen mal anständig gerichtet. Ganz liebe Grüße wiedermal aus Curitiba, wir waren kurze drei Wochen in Berlin.
    einen kräftigen Schlag auf deine verstaubten Schultern

    Oliver

Leave a Reply

  1.  
  2.  
  3.  


deutsch :: english :: español

Rubrik :: category :: categoría

Archiv :: archive :: archivo