Varshi/Indien – Varanasi/Indien : Fotos

GrundlagentrainingTempel auf dem Weg nach ManduManduBrunnen in ManduFlughundfliegender FlughundDorfschöneDorfschönePressekonferenz Nr. 6Großer Stupa von Sanchiradfahrender Begleiterdie haben es gutSchwerlasttransportTeepauseTempel von KhajurahoPop-ArtGangesufer in VaranasiGhats in Varanasisaubere Sache!?

6. Juli 2007 - Tom | Bilder :: pictures :: fotos | Kommentare :: comments :: comentarios | Inhalt drucken

One Response to “Varshi/Indien – Varanasi/Indien : Fotos”

  1. 1 Maik 3 Juli 2007 @ 10:15

    Guten Morgen Tom!

    Es ist ein sonniger Dienstag Anfang Juli hier in Berlin. Sind seid gestern abend wieder hier. Kathmandu!! Klasse! Danke auch für die Fotos! 244km! Das klingt rekordverdächtig. Wie lange warst Du dafür unterwegs? In der Hitze! Werden uns morgen mit Ole, Jana und Denise treffen. Am frühen Donnerstagmorgen fliegt Elisa wieder zurück nach Bogotà. Habe übrigens letzte Woche mein Visum für Kolumbien bekommen – erstmal für 2 Jahre. Am 16. August ist es dann soweit. Berlin-Madrid-Bogotà. Morgen werde ich auch meine Streetmachine wieder abholen bei Hans im Kolibri in Potsdam. Sie wurde komplett zu HP geschickt. Sieht jetzt aus wie neu! ;) Wiederum so ein eigenartiges Gefühl, als ich sie letzte Woche da im Laden stehen sah, ein Mix aus Erinnerungen, Fernweh und Glücksgefühl… Bin HP sehr dankbar für diesen tollen Service und werde ihnen auch nochmal schreiben. Sie verfolgen Deine Fotos und Berichte weiterhin und wünschen Dir alles Gute! Die Verbiegung des Hinterbaus konnten sie sich aber nicht erklären, jedenfalls nicht mit Belastungen, die beim Fahren, auch mit Gepäck, auftreten. Wie geht es Deiner Streetmachine?

    Tom, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Warst Du schon mal in einem chinesischen Reisebüro? Vielleicht kannst Du auch als Einzelperson eine ‚Reisegruppe‘ gründen? Wie geht es weiter?

    Drück Dich und bis bald!

    Maik

Leave a Reply

  1.  
  2.  
  3.  


deutsch :: english :: español

Rubrik :: category :: categoría

Archiv :: archive :: archivo